Judith Laudwein

                

 

Über mich 

 

Ich wurde 1967 im Saarland geboren und studierte in Landau/Pfalz für das Lehramt an Grund- und Hauptschulen. Mein Referendariat absolvierte ich im Saarland und unterrichtete als Lehrerin an verschiedenen Grundschulen.

 

Seit 1999 wohne ich im saarländischen Überherrn-Berus.

 

Das Schreiben von Gedichten, Geschichten und Vorträgen im Familienkreis und im Beruf begleitet mich schon ein Leben lang.    

Angeregt durch die enormen technischen Möglichkeiten, die das Internet bietet, macht es mir nun einen ungeheuren Spaß, diese zu nutzen und meine Ideen in aller Freiheit zu publizieren.

Im Februar 2016 ist mein erstes Kinderbuch "Die kleine Schlummermütze" erschienen. 

2019 habe ich den 3. Preis in der Kategorie Prosa des Saarländischen Mundartpreises gewonnen.